Was tun wenn man mit einem Mädchen ein gespräch anfangen will ohne direkt in die gruppe der Mädchen zu müssen?

4 Antworten

Ufff du musst das echt sneaky angehen, sonst wird das nichts….

Die Mädchen Gruppen sind wie die höhle des Löwen

du musst sie wahrscheinlich außerhalb von dieser treffen also Kino Restaurant whatever.

Viel Glück

Lg JA

Das ist einfach, Du lädst die Gruppe zum Eis ein und fängst ein unverfängliches Gespräch an, bzw. klinkst dich im passende Moment in deren Gespräch sein, wenn Du ordentlich auffahren lässt, werden sie das tolerieren.

Joniboni03450  29.05.2024, 16:13

Sich mit Geld einkaufen zeugt von einem schwachen Charakter

Unholdi  29.05.2024, 16:14
@Joniboni03450

Du Kaufst dich nicht ein, sondern schaffst lediglich eine entspannte GEsprächsathmosphäre...

Joniboni03450  29.05.2024, 16:16
@Unholdi

Indem du zu einer random Mädchen Gruppe hingehst und sie zum Eis einlädst. Schonmal ausprobiert? Wenn du nicht gerade Chris Hemsworth oder so bist, dann wird das nur cringe

Joniboni03450  29.05.2024, 16:23
@Unholdi

Ja brudi vor 30 Jahren war das vielleicht anders, aber probiers doch aus

Unholdi  29.05.2024, 16:25
@Joniboni03450

Ich bin nicht interessiert - bei mir müssten es ein paar gehaltvolle Cocktails sein ... aber das hatten wir alles schon - ebenso wie 30 Genever...

Also am besten gehst du direkt auf die Gruppe zu und sprichst das Mädchen an. Damit zeigst du dein Selbstbewusstsein und das beeindruckt alle Mädchen. Das kommt vermutlich auch nicht allzu oft vor. Natürlich kannst du die gefahr laufen, dass du vor allen Mädchen blamiert wirst, aber was wenn nicht? Was wenn es gut läuft?

Wenn du das Mädchen schon kennst z.B. aus der Schule würde ich einfach abwarten bis sie mal alleine ist. Verfolge sie aber nicht so auf creepy. Warte einfach den richtigen Moment ab und halte dich in ihrer Nähe auf

Wenn das Mädchen in einer Gruppe Mädchen steht ist das schwierig!
Dann musst du entweder warten bis sich die Gruppe auflöst oder eben den Mut haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love