was tun wenn man mit dem trainer nicht klar kommt?

2 Antworten

Als grundsätzlich finde ich es gut, wenn der Trainer individuell auf Dich eingeht und dich fördert. Blöd nur, dass Du das nicht möchtest (warum eigentlich nicht?). Es gibt nur eine Lösung: Du musst ihm verständlich machen was Du willst oder nicht willst und er muss das auch. Dann könnt Ihr sehen, ob das zusammen passt.

OK - er spricht nicht gut Deutsch. Entweder er spricht gut genug Deutsch dass Ihr dieses Gespräch führen könnt oder Du oder er müssen gehen. Es kann nicht sein, dass ein Trainer sich mit seiner Mannschaft nicht verständigen kann - wie problematisch das ist, sieht man ja an Dir.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Sprich jemanden aus dem Vereinsvorstand an. Musst aber auch eine gute Begründung dazu vorweisen.