Was tun, wenn man in der Schule alleine ist?

4 Antworten

Du setzt Dich an einen ruhigen Ort und liest Dir alle die Dinge durch, in denen Du nicht so gut bist. Damit verbringst Du diese Zeit mit Lernen, was Du dann weniger in Deiner Freizeit zu tun hast.

Und ausserdem gibst Du Deinem Schwarm damit die Möglichkeit, dass er zu Dir kommt und Hallo sagt. Denn dass er Dich in der Schule nicht ansieht liegt ja ausschliesslich daran, dass er nicht genug Selbstbewusstsein hat, um sein Interesse an Dir vor anderen zu demonstrieren.

Aber wenn er Dich mit einem Heft oder einem Buch alleine dasitzen sieht, könnte ich mir vorstellen, dass er sich eher traut.

In anderen Klassen werden auch viele fehlen, mit denen kann man sich gut anfreunden und unterhalten. Die haben das gleiche Problem. Und auch Leute die du nur halb kennst, wissen dass viele unterwegs sind

verreisterNutzer  03.06.2018, 13:31

Nein leider nicht. Unsere Schule ist sehr klein und alle Leute die ich mag sind auch weg.

Ich wurde mich im Klo einsperren oder locker ein paar Runden laufen. Am besten ist es, wenn du damit locker umgehst, dann fehlt es auch nicht so auf.

Nimm nen gutes Buch mit und ließ.
Mach Hausaufgaben in der Schule, frag deinen Schwarm ob er mit dir abhängen will, oder warum er generell scheinbar keine Eier hat mit dir zu reden oder dich bloß anzuschauen in der Schule.