Was tun wenn man immer noch seinen Partner nachtrauert?

3 Antworten

Ich würde kein Zeitraum sagen, sondern eher den Zeitpunkt wo du Menschen hast und wo du weißt, dass du erfolgreich dein Partner ersetzen konntest.

Erst dann geht der schmerz weg

meine erste Beziehung ist seit 2 Jahren vorbei und ich trauere auch immer noch nach und Frage mich auch wann der ganze Quatsch vorbei ist pure Zeitverschwendung nur für jemanden der dich nicht liebte und dazu noch bestimmt glücklich vergeben ist du leidest umsonst viel Glück du musst aus gehen und neue Leute kennen lernen

Bei mir hat es ein Jahr gedauert, bis ich komplett drüber wegwar. Also auch bei bewussten Gedanken an sien nicht traurig wurde.

Leider hilft da nur Zeit und Ablenkung.