Was tun, wenn man gelangweilt von seinem Leben ist?

10 Antworten

Treff dich doch mit Freunden.

Wenn dein Leben dich anödet, dann ändere was. So einfach ist das. Such dir einen neuen Job, ein Hobby, zieh um, mach Urlaub.... Je nachdem, was dich so anödet!

In einer Welt wie Game of Thrones hättest du entweder auch ein langweiliges Leben und wärest froh darüber oder ein aufregendes und wärest schon bald tot.

Wenn du etwas ändern willst ändere was aber denk nicht, das andere Jobs so viel aufregender sind.

Du kannst was künstlerisches machen da ist es ungewiss wie weit du kommst.

Engagiere dich im Umweltschutz und schließe dich einer Organisation an die Tiere rettet oder so ( das kann aufregend und sehr gefährlich sein ).

Nimm nur das nötigste mit und reise in ein Land in dem du noch nicht warst - ohne Hotel und so und biete den Einheimischen deine Arbeit an und schau wohin dich das führt.

Indem du aufhörst rumzuheulen und etwas unternimmst. Das Leben ist hochinteressant und die faszinierend, es kommt nur darauf an das du rausgehst und es lebst