Was tun, wenn man es psychisch nicht verkraftet, zu klein zu sein?

4 Antworten

Du bist ein Gefangener deiner Gedanken. Ein Mensch mit 1,80m müsste demnach dasselbe empfinden wie, wenn er sich mit solchen, die 2,00m lang sind, vergleicht.

Du hast aber die Möglichkeit, dich zu freuen, dass du nicht kleiner als 1,73m bist. Denke an Napoleon u.a.

Wird langsam Zeit, dass Du mal einen Therapeuten aufsuchst, ist doch nicht mehr normal, was Du hier abziehst!

Ich bin nur 1,65/66 groß mehr nicht. Es sollte Dich nicht stören weil es gibt tatsächlich ich glaube Leute die gehen in der Türkei, die sich extra deswegen speziell operieren lassen. Diese Operation ist dazu gedacht das Männer groß werden wollen. Es werden irgend welche Mittel dafür benützt das man 10 oder 20 cm größer wird. Diese Art und Weise groß zu werden ist nicht nur sehr gefährlich für das eigene Leben es fordert sogar sehr viele schmerzen in den Knien Beine Hüfte wie auch immer.

Bleib wie du bist den Größe/Wachstum kannst du nicht automatisch erzwingen.

In den letzten 2 Tagen hast du 20 Beiträge und Umfragen bzgl. deiner Größe bzw. aus deiner Winzigkeit hier eingestellt. Mach mal halblang (hähä). Meiner Meinung nach stellst du dich hier ungerechtfertigterweise in den Mittelpunkt. Es gibt kein Problem mit deiner Größe, aber du machst ein Problem daraus. Wer wirkliche und echte Probleme hat, sind kleinwüchsige Menschen. Nur kommen diese weitestgehend klar. Ich entschuldige mich, wenn ich hier nicht den politisch korrekten Ausdruck benutzen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu