Was tun wenn man bei einem Treffen versetzt wurde!?

2 Antworten

Kommt auf den Grund an, sowohl für das Treffen als auch das Nicht-Erscheinen.

Zuerst würde ich die Person versuchen anzurufen und zu fragen, wo sie bleibt.

Klappt das nicht oder sie kommt mit irgendeiner platten Ausrede um die Ecke, würde ich mich direkt wieder auf den Weg nach Hause machen und wohl zukünftig keinem Treffen mehr zustimmen.

Gibt es einen vernünftigen Grund, wäre ich trotzdem verärgert, dass mich die Person nicht informiert hat, dass sie später oder gar nicht kommt. Sollte sie zusagen, bald da zu sein, würde ich bis dahin noch warten, max. 5-10min länger. Falls sie dann nicht da ist, würde ich einfach gehen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Hause gehen und die Person blockieren.