Mein Freund versetzt mich zum 2.Mal in 3 Wochen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Kommt ein bisschen so rüber als ob er keine Lust hat, aber ich kenne dein Freund ja nicht, weshalb man das schlecht beurteilen kann. Kannst du vllt herausfinden, ob an den Tag wirklich seine Tante Geburtstag hatte?

Ich kenne deinen Freund ja nicht, aber es deutet sehr darauf hin, dass er entweder eine Andere hat und du nur dafür da bist, wenn die kein Bock auf ihn hat oder er sich nicht sicher ist, ob es was mit ihr wird. Oder, dass er dich an sich nicht wirklich liebt und darauf wartet, dass Schluss ist, selber aber zu Feige ist um Schluss zu machen oder nicht weiß, was er mit dir alleine anfangen soll.
Aber wie kommt es, dass ihr in 3 Wochen nur 2 Tage alleine gehabt hättet? Ich verstehe ja, dass man viel mit Anderen unternehmen will, aber nur 2 Tage in 3 Wochen alleine? Und dann ist die Frage, wie lange ihr schon zusammen seid. Wenn nur die 3 Wochen, dann ist das definitiv keine Liebe, wenn er dich an euren einzigen 2 gemeinsamen Tagen ohne wen Anderes versetzt.

Das sind faule Ausreden. Kann es sein, daß er kein Interesse mehr an Dir hat?