Was tun wenn man auf seinen Trainer steht?

3 Antworten

Sowas passiert natürlich, aber ich fürchte, dass er einfach nur nett zu dir sein will.

Durch solche Situationen muss jeder mal durch. Auf so spaßige und halb zweideutige Bemerkungen darfst du überhaupt nichts geben.

Lena102276
Beitragsersteller

Ok, danke ich versuch mein bestes

Sobald du 18 bist , seh Ich da kein Problem drin.

Also warte so lange und dann gesteh Ihm deine Liebe.

Lena102276
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, ich schau eif mal das dass was wird🙈

Hier ist ein Buch zu lesen.Warum zu lange frage Text?Das verstehe ich nun mal echt nicht.Lebenslauf ähnliche hast du geschrieben.Etwas kürzere fragen und wirksamer wirkend,und bekommst du mehr antworten.VG

Lena102276
Beitragsersteller

Hey, tut mir leid wenn der Text etwas länger ist, ist auch meiner erste Frage und außerdem wollte ich , dass man sich besser in meine Lage begeben kann. Aber danke für deinen Tipp