Was tun wenn man auf der Arbeit horny ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich ablenken laßen, damit man nicht „horny“ ist, z. B. durch Arbeit (anhand des Ortes „Arbeit“) oder Beschäftigung.

Wie wäre es mit Arbeit ablenken?

Bild zum Beitrag

 - (Selbstbefriedigung, masturbieren, Erregung)

TheAmigos
Beitragsersteller

Das steht nicht auf unserer Frauentoilette

Versuch's mal mit arbeiten..., oder wechsele den Arbeitsplatz - Bordell etc., da könnte es u. U. von Vorteil sein...

TheAmigos
Beitragsersteller

Gibt es denn auch Männerbordelle. Ich kenne keines

Lofton  27.05.2024, 10:19
@TheAmigos

Ja Hallllooooooo!! Zeig mal'n bisschen Selbstinitiative!! Ist dann doch voll die Marktlücke!!

Ja, das ist eine Herausforderung, wenn der schwanz erstmal steif und hart ist, aus welchem Grund auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte sich bis zum Feierabend überbrücken lassen.