Was tun wenn man auf baum dringend pissen muss?

3 Antworten

Man lernt ja schon früh, nicht höher zu klettern als man auch wieder runter kommt. Und fürs nächste Mal kannst deinen zwei Kids ja sagen "nicht höher klettern als der Weg runter dauert".

Grundsätzlich ist es egal welcher Sport, Bewegung fördert den Harndrang. Ich bin immer bevor es raus zum Spielen ging nochmal auf die Toilette gegangen, egal ob ich musste oder nicht.

Wenn es in der Situation soweit ist.. ich glaube ich hätte gesagt sie sollen runter kommen und in den Busch machen. Wem ein Unglück passiert, dem passiert es so schnell nicht noch einmal. Und Klamotten kann man waschen.

Spotlight67468
Beitragsersteller

Sie wären ja auch runtergekommen

LauraKmpl  21.08.2023, 12:26
@Spotlight67468

Unabhängig von runtergekommen - nächstes Mal nur so hoch, dass man auch die Zeit hat SCHNELL runter zu kommen wenn man unheimlich doll mal muss

Also wir kinder hätten von oben runtergepieselt. Bei den weichgespülten heute würde das nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Runterklettern kann man auch ohne sich einzupissen.