Was tun wenn man auf Arbeitskollegen steht?

4 Antworten

Frag ihn erstmal ob er eine Freundin hat und wenn ja seit wann er mit ihr zusammen ist.?

An deiner Stelle würde ich da unverfänglich anfangen Kontakt aufzubauen, mehr über ihn herauszubekommen und so.

Direkt drauf ansprechen würde ich ihn nicht.

Evtl entwickelt sich ja was.

Nein, sprich ihn nicht darauf an.

Was du für dich riskierst ist die eine Sache, aber du riskierst es dass er sich dann in seiner Ausbildung so unwohl fühlt, dass ER sich einen neuen Job beschaffen muss.

Wenn Du keine gesicherte Erkenntnis hast, dass er ebenfalls schwul oder bi ist, dann lass es, denn es wär für ihn extrem ekelerregend. Wenn Du nicht bi, sondern schwul bist, würdest Du Dich doch auch sehr ekeln, wenn eine Frau Dir so käme.