Was tun wenn Lehrer unfair benoten und mobben?

14 Antworten

Hey wenn ein Lehrer dich beleidigt solltest du gleich also gleich und nicht nach der Stunde zur Schulleitung finde ich. Lass das mit der Spycam... Beschwer dich bitte und lass nicht alles auf dir sitzen. Auch wir Schüler müssen uns nähmlich nicht alles gefallen lassen...Und wenn der Lehrer behauptet dass du dumm bist dann ist es nur so weil dir solche Lehrer nie was beibringen konnten!!!

ThanatosXYZ
Beitragsersteller

Habe ich schon, sie ist Schulvertreterin deshalb hilft das nicht.

ThanatosXYZ
Beitragsersteller

Ich hatte sie letztes Jahr in einem anderen Fach. Hatte einen 1er, tortzdem hat sie mich gemobbt.

Ohen dass man die andere Seite dazu hört, kann man keine Aussage machen. Jedes Ding hat 2 Seiten!

Geh damit zum Schulamt!

Gernspieler  05.12.2012, 23:12

Unsinn, ist dafür nicht zuständig!

Rektor ? Eltern? Protest? Haben die mal bei uns in den 80ern gemacht, er wurde fast gefeuert xD

Es ist NICHT erlaubt, dass du das heimlich filmst. Die Polizei darf die Bilder nicht nutzen.

Lern ordentlich, dann kann sie dir nichts tun. Bleib immer ruhig und sachlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Schüler zu schnell behaupten es läge immer an den Lehrern.

ThanatosXYZ
Beitragsersteller

Ich bin die anständigste und bravste in der Klasse und auch etwas schüchtern, deswegen bin ich ja auch das Opfer, sie denkt sie kann sich bei mir alles gefallen lassen! Sie benotet fair, das muss ich zugeben aber sie mobbt die 'Hilflosen'! Diese Sadistin..