Was tun wenn klowasser auf Hand kommt?
Hi Leute die Toilette war eben verstopft weil ich zu viel Papier reingeworfen hatte, und ich habe es mit der klobürste weggemacht, aber dabei ist klowasser auf meine Hand gekommen 🤢. Ist es schädlich?
15 Antworten
Da, wo ich wohne, läuft Leitungswasser durch die Toilette. Das Wasser könnte man im Notfall sogar trinken. Wasch dir doch einfach die Hände und gut ist.
Unsere Haut ist eigentlich sehr gut darin, Keime abzuwehren. Wenn du nicht unbedingt offene Wunden auf der Hand hattest oder dir gleich damit ins Auge gefahren bist, ist das mit gründlichem Händewaschen erledigt.
Wenn es dich sehr stresst, kannst du die Stelle ja zusätzlich mit Alkohol, Rasierwasser, oder Desinfektionsmittel abreiben. Das ist zwar eigentlich nicht nötig, aber vielleicht beruhigt es dich etwas.
Beste Grüße,
Spongy
Mit Sagrotan, reinem Alkohol oder einfach mit Seife und Wasser reinigen und gut ist
wenn du vorher deine abgelaufenen Ibu und Para, Diclo und Cita .. da reingeworfen hast zum Zwecke der umweltschädlichen Entsorgung, dann wirst du jetzt Verätzungen an deiner Hand davontragen ...
Klowasser ist normales Wasser ..