Was tun, wenn Kassiererin nach Tüte fragt?

3 Antworten

Du kannst die Tüte vorzeigen und sagen, dass du die Sachen woanders her hast.

Im Idealfall hast du noch den Kassenbon aus dem anderen Geschäft. Ansonsten lässt sich das aber auch überprüfen von wo die Sachen sind.

Normalerweise haben die aber auch ein Gespür dafür ob das plausibel ist dass du die Sachen woanders her hast.

Du kannst sie ihr zeigen. Musst es aber nicht.

Ihr die tüte zeigen meistens steht der Supermarkt Name auf der tüte z.b Edeka oder Penny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung