Was tun wenn Junge mich unterdrückt?

3 Antworten

Ich glaube deine Geschichte nicht. "Ich habe mehrere Filmangebote". Dann kläre das mit deinem Agenten/Manager.

Ruf deine Eltern an und erkläre die Situation. Sprich mit deiner Patentante. Halte dich von dem Sohn fern.

Oder ansonsten warte in deinem Zimmer, vielleicht kommt eine Eule und bringt dir einen Einladungsbrief einer magischen Schule. Fenster offen lassen.

piaaafkdksjdjd
Beitragsersteller

Das sind studenten Filme.Ich habe kein Manager was auch immer .

Dann musst du mit der Tante halt mal reden...und ihn ignorieren.

Irgendwie halte ich das ganze eher für eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Es fängt schon mit dem Satz an: ich hatte mehrere Filmangebote.m