Was tun, wenn jemand nicht erreichbar ist?

2 Antworten

Dafür gibt es viele Gründe, vielleicht ist der Akku leer, das Handy kaputt, die Person möchte mal Ruhe haben usw. Erst wenn man mehrere Tage nichts hört könnte man sich Gedanken machen.

Ich möchte gar nicht Tag und Nacht erreichbar sein, ich möchte nicht kontrolliert werden, wo ich bin oder was ich gerade mache. Das ist meine Privatsphäre und geht keinen etwas an. Wenn mir etwas zustoßen sollte, erfahren es die Angehörigen  schnellstmöglich.

Panikwastun
Beitragsersteller

Aber diese Person ist mir sehr wichtig. Ich kann das alles respektieren, aber Sorgen mache ich mir schon. Besonders weil ich anscheinend ohne sie nicht wirklich klar komme. Mehr Details zu dieser Person gebe ich nicht und werde ich auch nicht preisgeben.