was tun wenn jemand einem die beziehung kaputt machen will?
hi..mein freund ich sind sind schon 9 monate zsm und wir sind immernoch glücklich nur jetzt will das mädel das in ihn schon seit der grundschule verknallt ist die beziehung kaputt machen..sie hat nähmlich von irgentwo ein altes bild von mir und meinem ex aufgetrieben als wir noch zsm waren und gab das meinem freund weil sie wusste das er schnell mal eifersüchtig wird wenns um meinem ex geht und hat auch noch sms (liebesnachrichten) gefaket zwischen mir und meinem ex...was soll ich jz tun.. mein freund glaubt mir aber ich weiß das er zum teil leichte zweifel an meiner treue hat und sie hatte mir auch schon am anfang der beziehung gesagt das sie es irgentwann ruiniert und ich hab auch bei ihr in der tasche zerrissene fotos von mir gesehen was mir iwie totale angst macht...kann einer weiterhelfen bin grad total verzweifelt..
4 Antworten
Ich würde mal mit dem Mädchen sprechen! Was will die denn? Oder sprich auch mal mit Lehrern oder einem Schulsozialpädagogen, vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen. Aber du solltest vorallem deinem Freund klar machen, dass die nur eure Beziehung zerstören will. Egal wie, Hauptsache du überzeugst ihn. Dann hast du ihn ja auch noch ganz auf deiner Seite und er kann dann vielleicht auch mal was dagegen machen.
Viel Glück
wenn für ihn deine vergangenheit eifersucht auslöst, such das weite...
er hat ja auch einen grund bei den liebesnachrichten....!
versuch mit deinem Freud in ruhe zu reden, erklär ihm alles....vlt schaffst du ja deinen ex in die sache mit einzubeziehen, er soll es dir bestätigen oder so......stell das mädchen vor deinem Freund zur rede.........oder so Viel Glück ^-^ =)
Reden mit anderen = Probleme lösen setzt euch mal alle drei zsm und redet