Wenn Leute sich in Beziehungen einmischen?

6 Antworten

Wie wärs mit ignorieren? Wenn ihr euch zwei habt und euch vertraut? Wer soll dann gegen auch zwei 'antreten!?

@ Miyou und wieso NiemehrArbeiten?

Du bist 20 lt. deiner anderen Frage, wieso ignorierst du solche Dinge nicht.

Wenn du die Personen nicht kennst, dann könnte eine Person dahinterstecken, die Unfrieden stiften will.

Einfach nicht lesen, sondern gleich löschen.

Er muss Dir gefallen und nicht ihnen. Du bist mit ihm zusammen und nicht sie. Sollte etwas mit ihm nicht stimmen, wirst du es selbst in Erfahrung bringen.

Und damit - ganz einfach: Ignorieren und einfach weitermachen, wie bisher. Lass Dich nicht entmutigen.

Hey, einfach nicht darauf hören. Es ist doch egal, was andere sagen. Es ist eure Beziehung und kein anderer hat da mit zu reden.
LG

Mhh, wie alt seit ihr denn? Da ist bestimmt jemand eifersüchtig. Normal ist es jedenfalls nicht.

NiemehrArbeiten  08.05.2017, 23:35

24 und 27

karin69  08.05.2017, 23:39
@NiemehrArbeiten

Wer, wie und wo schreibt dummes Zeug über Euch?? 🙄

Also in welcher Form, dass es Dich/ Euch so stört...??

Mit 24 und 27 sollte einem solch Quatsch doch egal sein‼️😳

dsds91  08.05.2017, 23:39
@karin69

Wollte ich auch gerade Fragen. In welcher Form?

karin69  08.05.2017, 23:43
@dsds91

In Deiner anderen Frage von heute, bzw. gestern bist Du aber erst 20 Jahre...⁉️

Ja, was denn nun....?? 😇

Hazelbabe  09.05.2017, 01:22
@karin69

Manche können hier zurück in die Zukunft verreisen