Was tun wenn ich stinksauer bin?

7 Antworten

Erstmal ist es schön zu sehen, dass du dich damit in schriftlicher Form an GF gewendet hast - wenn du die Besinnung dafür besitzt, ist das schonmal ein gutes Zeichen, dass du dich soweit beherrschen kannst. ;)

Ansonsten Tipps von meiner Seite: Polystyrol oder Papier (wie bereits vor mir erwähnt) zerrupfen, entspannende Musik hören (da hat jeder seinen eigenen Geschmack, demnach musst du wissen, was dich am Besten entspannt) oder ein wenig Spazieren gehen (da kommt man auf andere Gedanken und ist nach einer Weile ebenfalls ausgelastet).

Hallo,

zähle mal bis 100!

 Danach solltest du dich vielleicht sportlich auspowern, laufen, Rad fahren.

Gut wäre da vielleicht so ein Boxsack.

Asiatische Kampfsportarten trainieren Körper und Geist, dass wäre vielleicht auch etwas für dich.

Qigong und Yoga sind auch gut geeignet, um deine innere Mitte zu stärken.

Liebe Grüße

MercyMarchand
Beitragsersteller

ich hab gleich kickboxen...genau das is das problem...meine abff wollte mit mir da hingehen. was macht sie? sie sagt einfach "Ja ich will nicht mehr. kannst ja alleine hingehen." ich sag meiner mutter das ich da nicht ohne meine abff hingehen will und sie wird sauer und hält mir vor das ich nie was durchziehe. sie versteht das einfach nicht! SIE musste ja nie sowas machen!

Vielleicht in ein Kissen schreien? Oder schreibe auf ein Stück Papier was dich ärgert und zerreiße es. Geh vielleicht einfach mal raus an die frische Luft und beruhige dich dadurch, oder geh eine Runde Joggen, das nimmt dir die Energie zum sauer sein und du kannst auch deine Wut los werden.

Entspannen, Yoga, auf ein Kissen hauen oder lieber weinen als schreien

mal über Dein Verhalten nachdenken