Was tun wenn ich ständig angerufen werde von fremden nummern?

3 Antworten

Hallo,

Ich nutze die Android-App

Tellows

Das ist eine Gemeinschaft, die SPAM-Telefonnummern erfasst und mit der App werden diese bekannten/gemeldeten Telefonnummern im Handy gesperrt! Dadurch bekommt man fast keine Anrufe/SMS von solchen Werbe-Spammern usw.

Ich kann diese App nur empfehlen. Eigene Beteiligung ist erwünscht - man kann also auch Stalker so einfach sperren....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, weil du in den AGBs des Gewinnspiels die Werbeerlaubnis erteilt hast.

Das einzige was du tun kannst ist es, weiter die Nummern zu blockieren und dich zukünftig nicht bei irgendwelchen Gewinnspielen anzumelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer blockieren und fertig.