Was tun wenn ich oft Horny bin?

8 Antworten

Musst Du doch nicht: Aufhören. Warum? Dann leb Dich doch aus, wenn Du die Gelegenheit dazu hast. Das sind eben Deine Hormone, die verrückt spielen. Völlig normal. Das hört auch irgendwann wieder auf. Also genieße es.

Du kannst ja mal versuchen mit anderen zusammen zu machen zb telefonieren oder mit Bildern und Videos usw. Hier findet man oftmals welche wenn du niemanden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe das gleiche Problem haha aber ich kann nur sagen leb das aus irgendwann ändert sich das vielleicht

das ist halt normal wenn die Hormone verrückt spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SB machen viel und so oft wie möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonassb580  02.06.2024, 20:05

Hast du insta? Bin m 14

SoSuperLow  02.06.2024, 22:46
@JonasVjonas2

Was ein Versuch ey xd, und dann heißt ihr auch noch beide Jonas😂
Ich frage mich ja, ob es geklappt hat hmmm

JonasVjonas2  05.06.2024, 19:27
@SoSuperLow

Das macht ihn ja schon fast wieder sympatisch. Aber auch nur fast. Natürlich klappt so was nicht! Setze doch niemendem solche Gedanken in den Kopf, sonst bist du mitschuldig an den nächsten Nachahmern.

SoSuperLow  05.06.2024, 20:08
@JonasVjonas2

Ja man, ihr solltet alle als 14 jährige ältere Menschen anschreiben, in der Hoffnung dass was passiert..

Naja, wenn du das nicht mehr willst, musst du das Gefühl einfach ignorieren, und nichts tuen, dann lässt das nach nen paar Minuten auch nach.

louisalis
Beitragsersteller

ignoriere ich meistens aber kommt nach 10 min wieder und dann MUSS ich halt machen

SoSuperLow  02.06.2024, 20:02
@louisalis

Nö, musst du nicht.. du musst nur lernen, das zu ignorieren, so ähnlich wie bei einem Juckreiz, du musst an der Stelle nicht kratzen.

louisalis
Beitragsersteller
@SoSuperLow

Hab ja den drang dann dazu und dann muss ich es halt machen weil sonst geht gar nicht weg

SoSuperLow  02.06.2024, 20:05
@louisalis

Es geht sehr wohl weg, du konzentrierst dich nur zu sehr darauf.. einfach in ruhe lassen, und dich auf was anderes konzentrieren.

Stell dir mal vor, du bist gerade voll in der Stimmung, und plötzlich kommt deine Oma rein, und redet 5 Minuten mit dir über Bäume, bist du danach immer noch so motiviert dazu? Ablenkung hilft.

louisalis
Beitragsersteller
@SoSuperLow

ja weil dann würd ich machen wenn die raus ist

SoSuperLow  02.06.2024, 20:08
@louisalis

Nein, nach 5 Minuten bist du dann wahrscheinlich eher nicht mehr so drauf.. Es geht darum, das du dich einfach nur ablenken musst, und dich auf etwas anderes konzentrieren sollst, anstatt darauf zu warten das sie das Zimmer verlässt, nur damit du wieder damit anfangen kannst.. Dann denkst du ja anscheinend dauerhaft daran.. dann kann es auch nicht weniger werden von dem Gefühl.

AriZona04  02.06.2024, 19:59

... kommt aber wieder.

SoSuperLow  02.06.2024, 20:00
@AriZona04

Na klaro, aber erst später.. Das muss man halt einfach zu ignorieren wissen.

AriZona04  02.06.2024, 20:03
@SoSuperLow

An sich macht sich der FS ja nur Sorgen/Gedanken. Wenn er weiß, dass es ihm nicht schadet, dann muss er auch nix ignorieren.

SoSuperLow  02.06.2024, 20:04
@AriZona04
Und ka wie ich ,, damit“ aufhören soll.

Klingt für mich so, als würde der Fragesteller eine Lösung dafür suchen.