Was tun, wenn ich nicht zu meiner Mutter fahren möchte?

GoodRuby  07.04.2023, 17:33
kommt wsl mein Bruder zu mir

was bedeutet wsl?

Fabian743
Beitragsersteller

Warscheinlich

3 Antworten

...teile Mutter und Bruder mit, dass Du momentan keinerlei Kontakt möchtest und das sie diesen Wunsch, sollten sie halbwegs zivilisierte und vernunftbegabte Menschen sind, einfach respektieren. Sind sie dazu nicht in der Lage, liegt m.E. hier sogar "Stalking" vor, was bedeutet, dass sie sich einer Straftat schuldig machen.

Einfach absagen, Telefon ausmachen und falls d mit deinem Bruder rechnest, dann gehst du einfach mal ein paar Stunden raus. Wetter soll ja morgen besser werden.

Selber wegfahren und das Handy dann ausschalten.

Fabian743
Beitragsersteller

Wo sollte ich hinfahren?

bcords  07.04.2023, 17:35
@Fabian743

Naja mach ein Tag blau fahre ins Grüne,

besuche ein Freizeitbad

mach eine Radtour

besuche einen Zoo oder Freizeitpark

was auch immer