Was tun, wenn ich mich in eine unerreichbare Frau verliebt habe?

5 Antworten

Ich bin gleich alt und habe genau das gleiche Problem. 😍😂 Aber ich kann das auch gut nutzen um englisch zu lernen.

Blutadler100
Beitragsersteller

😂😂 ja das ist eine gute Motivation, wie alt bist du wenn man fragen darf?

Wenn sie unerreichbar ist, warum verschwedest du noch einen Gedanken an sie?

Selbst wenn du sie erreichen könntest, sie würde sich wohl kaum in einen unreifen Bengel verlieben. Was könntest du ihrv geben? Nichts. Bist noch nicht mal Volljährig, hast nichts, bist nichts. Suche dir eine gleichaltrige Freundin.

Blutadler100
Beitragsersteller

Vielen Dank für dir Antwort, ja da hast du recht. Nur leider geht das nicht so einfach das man einen Knopf drücken kann und puff weg ist sie aus meinen Gedanken…

Maritha25  09.01.2022, 23:46
@Blutadler100

Natürlich kannst du weiter für sie schwärmen, aber es muß dir klar sein, das du sie nie erreichen kannst.Es gibt bestimmt knackige Mädchen in deinem Alter in deiner Umgebung. Ok, die sind nicht berühmt, aber erreichbar für dich und die können dir schnell deinen Schwarm austreiben, wirst sehen.

Kann es sein dass du Probleme mit deinen Eltern hast bzw dass du von deinen Eltern keine Nähe erfährst? Sowas zeigt sich auch indem man sich in Promis oder andere unerreichbare Menschen verliebt, mit denen man quasi oder gar keinen Kontakt hat.

Mach dir klar dass du einen Sprung in der Schüssel hast, wenn du das ernst meinst. Für jemanden schwärmen schön und gut, aber das klingt nach nem psychischen Problem. Komm klar Mann, selbst wenn ihr nicht 8,5 Jahre auseinander wärt, würde sie nen Scheiß von dir wissen wollen.

Blutadler100
Beitragsersteller

Das ist glaub ich auch schon ein psychisches Problem, deshalb frag ich ja hier nach Hilfe.

Shylenn  09.01.2022, 23:14
@Blutadler100

Hier sitzen keine Ärzte, also bist du hier falsch.

Das Einzige was ich dir raten kann, ohne Arzt zu sein ist: Mach dir klar dass sie ein Mensch wie jeder andere ist. Vielleicht findest du im WWW ein paar Skandale über sie, womit sie unsympathischer wird. Vielleicht ist sie ja Rassist, steht auf Kinder oder weiß der Geier... sie geht jedenfalls genau so kacken wie du und jeder andere Mensch. Denk an Dinge, die ihre Perfektion zerstören und die dir zeigen, dass sie eigentlich gar nichts Besonderes für dich ist, sondern einfach nur das Glück hat, eine gute Schauspielerin zu sein.

Kannst auch von ihr träumen wie sie dir die Hose runterzieht und dich danach auslacht, das hilft bestimmt auch schon etwas weiter.

Wenn das alles aber nix hilft, dann ab mit dir zum Jugendpsychologen.

Blutadler100
Beitragsersteller
@Shylenn

Danke für die lange Antwort und werde deinen Rat auf jeden Fall versuchen.

Keine Chance. Einfach vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung