In Schauspielerin verliebt zu sein macht mich kaputt?

7 Antworten

Passiert das nicht jedem Jugendlichen? Ich hab Supermann angeschmachtet, den "Julian" von den 5 Freunden, Nik Kershaw und Mark Hamill. Mir war auch bewusst, dass ich keinen von denen jemals persönlich kennen lernen würde. Diese Möglichkeit ist eben noch unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto. Mit dieser Tatsache müssen wir eben leben lernen.

Wichtig ist es, im echten Leben Leute kennen zu lernen. Denn diese Möglichkeit haben wir tatsächlich! Und da dürfen wir uns real verlieben - in einer Person, die sich auch in uns (in mich) verlieben kann.

Und was Du noch machen kannst: Poster aufhängen! Bekleb Deine Wände! Schmachte sie doch an! Kann Dir ja keiner verbieten. Küss sie, bevor Du zu Bett gehst (also ein Poster) und sag ihr liebevoll "Gute Nacht". Das sieht ja keiner! Und träumen dürfen wir! 😉

Whow dich hat es aber erwischt, aber solange du die Realtät nicht vergisst, ist das nicht schlimm.

Alle haben schon mal für einen Star geschwärmt, haben das ganze Zimmer mit Poster und Fotos zugeknallt.

Du wirst sie wohl oder übel irgendwann vergessen, spätestens wenn du dich hier in ein Mädel verliebst, später schmunzelst du über deine Schwärmerei.

ich bitte um Ratschläge was ich jetzt machen kann,damit sie weiß das ich existiere

Wenn du ihr bereits schon mal geschrieben hast, dann landete deine Post sicher nicht bei ihrer Privatadresse, sondern bei irgendeiner Fan-Agentur.

Vielleicht hast du den frankierten Rückumschlag vergessen.

Auch persönliche Autogramme werden in der Regel nicht mal von den Stars unterschrieben, sondern über eine Druckerei geregelt. Es sei denn jemand hat ein ganz schlimmes Schicksal und dann vielleicht, unterschreibt ein Star mal selber.

Damit sie weiß, dass du existierst? Sie wird nicht mal an dich denken, da sie dich nicht kennt und wenn du dir schon eine Zukunft mit ihr vorstellst, dann lebst du ein kleines bisschen in einer Scheinwelt.

Manchmal wäre man auch enttäuscht, wenn man einige Stars in Echt kennenlernen würde, denn Schauspieler ist ein Beruf und die Wirklichkeit sieht bei denen auch anders aus.

Kenne das Gefühl, war auch tierisch verknallt in einen Star (2 Jahre). Hab ihn erst vergessen als ich mich in echt verliebt habe - Schwärme aber immer noch für ihn

Dann hast du noch nie "Verliebtheit erfahren"

Du Idealisierst sie über digitale Welten,

und hast ein völlig verzerrtes Bild von ihr.

Ablenken.

Oder was mit nem wirklichem Mädel machen.

Da musste jetzt einfach durch.

Stalken. So richig creepy stalken, das geht besser, wenn du dafür vor Ort bist.

Ernsthaft. Wer war nicht schon mal in den ein oder anderen Star verknallt?