Was tun wenn ich immer genervt bin?

2 Antworten

Mir hilft es oft, wenn ich genervt bin mich selbst zu fragen was gerade alles abgeht, und probieren dann irgendwie zu analysieren warum ich genervt sein könnte. Ist etwas schwer zu erklären
Liest du gerne? Vielleicht könntest du probieren zu lesen, wenn du das nächste mal nachts aufwachst oder du hörst einen Podcast, Musik, ein Hörbuch oder ein Hörspiel.

Pubertät. Allerdings kann sich das auswachsen mit den Jahren.