Was tun wenn ich heute einen tanga an hatte und genau meine Ritze jetzt richtig weh tut?

4 Antworten

Vielleicht eine Größe größer ausprobieren.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tangas können noch so bequem sein, die Poritze scheuert daran und wird gereizt.

Trage keinen tanga mehr... Vielleicht bist du gegen den Stoff oder die Farbe allergisch 🤔

Ansonsten solltest du die Finger davon lassen bis du nicht die Lösung kennst 😅

Meine Ritze tut nicht weh, liegt vielleicht daran, dass ich keine Unterwäsche trage?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung