Was tun wenn ich gekündigt werde (Ausbildung)?

marialexx  03.09.2024, 13:54

Arbeitest du in einem Klamottengeschäft?

Yourgourth
Beitragsersteller

Nein Schuhladen

1 Antwort

Sie meinte ich sei nicht sorgfältig und arbeite nicht gut, interessiere mich anscheinend kaum für die Ausbildung und sei eine schlechte Mitarbeiterin.

Interessantes Feedback. Daraus kann man etwas machen.

Jetzt weißt Du, dass Du Dich mehr anstrengen musst.

Ich verstehe nicht wirklich was ich falsch gemacht habe?

Das steht ja oben:

Sie meinte ich sei nicht sorgfältig und arbeite nicht gut, interessiere mich anscheinend kaum für die Ausbildung und sei eine schlechte Mitarbeiterin.

.

Ich war wirklich richtig wütend weil die Frau ist echt am spinnen.

Wirst Du immer wütend, wenn man Dich kritisiert? Dann musst Du an Dir arbeiten, was das angeht.

Es ist völlig normal, dass man ein Feedback seiner Leistungen bekommt. Sei froh, dass man Dich kritisiert, jetzt weißt Du, woran Du arbeiten musst.

die Frau hat ein persönliches Problem mit mir sie hatte auch meinen Arbeitskollegen gesagt ich solle den Style ändern.

Das ist kein persönliches Problem.

Es ist doch gut, dass so etwas zur Sprache kommt. Jetzt kannst Du es ändern.

So wie ich sie sehe scheint es so als würde sie mich nicht mögen

Das denke ich nicht. Sie hat Dich kritisiert. Das ist normal im Berufsleben und normal in der Ausbildung.

Ich schreibe jetzt NICHT: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre!" weil das heute keine mehr lesen will.

Ich verstehe Dein Problem nicht: Wie willst Du denn etwas ändern, wenn man Dir nicht mitteilen soll, was Du ändern musst?

Oder bist Du so arrogant, dass Du zu wissen denkst, was Du wie tun sollst und sich die anderen gefälligst an Dich anpassen sollen? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Du so denkst.