Was tun, wenn ich gekorbt wurde auf Whatsapp?

4 Antworten

Ihr Nein akzeptieren und wenn Du das nächste Mal ein Mädchen anschreibst, die komischen und abschreckenden 'Haha' weglassen.

Nein ist Nein. Akzeptier es und geh ihr nicht auf den Senkel.

Ich glaube du solltest es sein lassen, das wird nichts mehr, meiner Meinung nach 🤷‍♀️

Bitte lass nächstes mal dieses "haha" weg, das ist iwie sus und wirkt eher, als würdest du dich kaputtlachen, weil du was-auch-immer tierisch lustig findest.

Warum genau dieses Mädel dich komisch findet, könntest du sie allerdings einfach selbst mal fragen. Ihr habt doch Kontakt. Also: "Ok ich nehm's nicht böse aber warum wirk ich denn komisch auf dich? :)"