Was tun wenn ich erwartungen habe?

2 Antworten

Zuerst einmal sollte man keine Erwartungen haben, da die Gefahr besteht, dass diese nicht eintreffen und man dann enttäuscht ist. Auch mit Hoffnungen sollte man vorsichtig umgehen weil auch da die gefahr ebsteht enttäuscht zu werden.

Ihr 2 solltet mehr miteinander kommunizieren. In diesem Fall hat keiner Recht und keiner Unrecht.

Kommunikation is the key. Wenn du was willst, musst du mit ihm reden, so wie er auch. Das ist mit jedem Menschen so