Was tun wenn ich Ersatzteile Schrauben übrig habe bei Möbel/Kartons?

6 Antworten

Oje,immer wenn bei mir was übrig bleibt ,bin ich beunruhigt. Aber wenn alles stabil ist und nicht wackelt,dann war vielleicht zuviel an Schrauben dabei. Heb die auf,kann man immer mal brauchen.

Prüfe die Bauanleitung. Dort ist die Anzahl der jeweiligen Einzelteile aufgeführt. Vergleiche diese mit den verarbeiteten Einzelteilen. Wenn die Anzahl übereinstimmt, ist alles in Ordnung.

Wenn was übrig ist, hast Du was nicht richtig zusammengebaut.

War das Ikea??

Dann hast du sicher die Aufbauanleitung nicht befolgt.

zurück bringen, dafür sich das Geld auszahlen lassen