Was tun ,wenn ich betrunken Bilder versendet habe?

9 Antworten

Kommt darauf an, was für Bilder das waren. Darauf hoffen, dass es die Empfänger nicht stört und sie es, insbesondere bei expliziten Bildern, nicht teilen.

Und in Zukunft nicht mehr so viel trinken.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Habe mal von ner App gelesen -kenne jetzt nicht den Namen- die Dich, zumindest das nächste Mal, vor sowas schützen kann.

Bei Aktivierung -bevor man zu ist- stellt sie sicher, dass besoffen keine Nachrichten, Bilder, usw versenden kann.

Verkauf Sie auf Only Fans dann ist es nicht mehr ganz so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus der Frage wird nicht klar, was das Problem ist. Dass...

  • die Erinnerung fehlt, ob die Bilder versendet wurden, oder
  • dass auf den Bildern zu viel zu sehen ist, oder
  • dass auf den Bildern zu wenig zu sehen ist?

Ganz wichtig zu wissen wäre der Inhalt von den Bildern. War es NS Propaganda, Memes, verwackelte Selfies, auf denen du coole Hüte teägst oder nudes?