Was tun wenn ich auf meinen Lehrerin stehe?

2 Antworten

Hey ich habe genau die selbe Situation aber ich schlage vor und versuche selber mir da gar keine Hoffnungen zu machen da es auch strafbar ist etwas mit seinem eigenen Lehrer zu haben.Versuch auf andere Gedanken zu kommen und möglichst Kontakt mit dem Lehrer*in zu vermeiden um deine Liebe zu unterdrücken und irgendwann einfach verschwinden lässt.Hört sich sehr sehr schwer an aber ich bin weit voran gekommen damit und ich denke das ist eine gute Möglichkeit.viel Glück;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Gefühle neu ordnen und dich anderen Dingen widmen. Denn das wird nichts, da machst dich nur unglücklich. Öffne dich neuen anderen Dingen und steigere dich da nicht rein