Was tun wenn ich 24/7 horny bin?

5 Antworten

Das ist normal in der Jugend. Du kannst es mit Sport oder anderen Sachen die Spaß machen und dich ablenken unterbinden ist aber nicht einfach. Oder du legst einfach Hand an das löst das Problem am einfachsten

Das kommt deshalb, weil du in der Pubertät bist. Ist aber ganz normal, ist bei mir auch so.

Einfach versuchen dich abzulenken und wenn es gar nicht mehr geht, dich auf dem Klo verstecken und es zu Ende bringen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Das ist mit 14 völlig normal.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

In deinen Alter ist das ganz normale dargen machen kannst du nicht Vill Hüsten Hand anlegen

So ist das eben in der Pubertät und dagegen kannst du nichts tun.