Was tun wenn Hund Schokolade gefressen hat?

Also sowas

3 Antworten

Hallo Du,

gestern hatten wir hier schon eine Fragestellung, wo ein Hund Schokobananen gefressen hat.

Die/Der Hundebesitzer ist direkt in die Tierklinik, dem Hund wurde Brechmittel verabreicht, er hat sich umfänglich erbrochen und durfte wieder nach Hause.

Bitte wende dich SOFORT an einen Tierarzt und hole dir dort Rat ein, wie du dich verhalten sollst.

Bitte achte in Zukunft darauf, dass dein Hund nicht an solche Nahrungsmittel kommt.

Deinem Hund alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

SOFORT !!! zum Tierarzt, es besteht akute Lebensgefahr !!

Woher ich das weiß:Recherche

Zum Tierarzt und Magen auspumpen lassen!