Was tun, wenn Freundin nicht mehr schreibt?

Levianthana  03.07.2024, 15:37

Wie lange hat sie schon nicht mehr geschrieben?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Nur 1,5 Stunden aber trotzdem. Eigentlich kommt gefühlt direkt was . Und , weil Sie eben mit nem Typen unterwegs ist .

3 Antworten

Zeit lassen, nicht alle Menschen hocken 24/7 am Handy. Ansonsten mal anrufen und nachfragen, wenn es schon länger her sein sollte (damit meine ich 2-3 Tage!)

Okay, ich hab jetzt gelesen, dass deine Frendin erst 1,5h nicht geantwortet hat und unterwegs ist. Sie ist unterwegs und unterhält sich wahrscheinlich, ich schreibe dann auch nicht.

verreisterNutzer  03.07.2024, 15:43

Ja klar , aber es es geht um eine kurze Nachricht . Sie soll ja nicht 24/7 am Handy sein .

Levianthana  03.07.2024, 15:44
@verreisterNutzer

Wie gesagt, mach ich auch nicht. Ich unterhalte mich und finde es unhöflich dann anderen zu schreiben. Nach 3h oder bei Gelegenheit würde ich mich mal melden, eventuell.

Das kann niemand ausser dir entscheiden, ob du was falsch gemacht hast. Am besten fragst du sie einfach