Was tun, wenn Freund sich nicht meldet via WhatsApp?

2 Antworten

Also da er sich NIE und KAUM meldet und ihr auch noch so weit weg wohnt, macht es keinen Sinn die Freundschaft aufrecht zu halten, er hält es nichtmal nötig dir mal zu schreiben und sowas machen keine Freunde.

Die sind nicht verpflichtet dir zu schreiben aber wenn man sich wirklich nie meldet, kann man die Person vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht so aus als ob er dich halt nicht wirklich braucht und mit dir halt schreibt , was unternimmt wenn du halt ankommst aber ansonsten ja braucht er dich nicht