Was tun wenn frei?

2 Antworten

Ich male gerne. (Hatte heute auch einen freien Tag und hab mit einem meiner guten Freunde per Discord Zeichenübungen gemacht).

Ansonsten kannst du auch neue Sachen ausprobieren, wie häkeln oder stricken oder vielleicht sogar weben. Man denkt, es kommen nur so Omi-Dinger dabei raus, aber es gibt schon echt coole Dinge, die man sich häkeln/stricken kann.

Vielleicht probierst du auch mal ein Rezept aus oder du machst ein Picknick mit Freunden oder Familienmitgliedern oder einen Brettspieleabend.

Wenn du mehr der digitale Spieltyp bist, dann eine LAN-Party, falls das zeitlich hinkommt oder einfach mal rumschauen was alles zu finden ist.

Sonst ist auch immer eine Fahrradtour oder ein Spaziergang mit Kopfhörern toll.

Du könntest auch nach Freizeitaktivitäten schauen, wie Escape-Rooms, Minigolf, Therme, LaserTag, Trampolinhalle, Bowling, Eissporthalle, etc.

Ansonsten vielleicht mal ein Instrument wieder aufgreifen und erlernen, das du schon verbannt hast?

Oder was auch zu witzigen Ergebnissen führen kann ist folgendes. Auf eventim gibt es manchmal coole Abendveranstaltungen zu denen man gehen kann, wobei einige von denen billig sind und z.B. sowas wie Karaoke sein können. Oder probier mal aus zu einer Comedy-Show zu gehen, wenn du sowas witzig findest und das Glück hast an dem Tag was zu finden ;).

2 Kilometer querfeldein durch den Wald joggen, durchs Unterholz schlagen, seinen Weg finden wie ein Tier, wild und instinktiv, abseits der angelegten Wege. Zum Schluss mitten durch einen Bach laufen.

Ein echtes Buch lesen.

In ein Museum gehen.

Erst Fitnessstudio. Und dann einen Kilometer durch den Wad (s.o.)

Oder wenn in Beziehung: einen Tag im Bett zusammen! Das ist sowieso immer auf Platz 1.