Was tun, wenn eine Flüssigkeit in den Lautsprecher des IPhone gekommen ist?

4 Antworten

Ich würde das Handy am besten mal einschicken. Es kann sein, dass der Lautsprecher ausgetauscht werden musst, wenn du Pech hast. Dann musst du möglichweise etwas dafür bezahlen, es sei denn eine Garantie würde das Regeln.

Einfach mal zu dem Laden gehen, wo du das Handy gekauft hast und dann mal nachfragen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG LZ123

Da bei einem Taschenwärmer kein Wasser drin ist sonder irgend eine andere Flüssigkeit kann es sein dass sie die elektronik stark beschädigt hat dass dein Handy zur Reperatur muss. Aber was ich trotzdem mal versuchen würde, ist dass du eine Schale voll Reis füllst und dein Handy darein legst. Reis entzieht feuchtigkeit. Probiers mal aus vielleicht klappts ja.

Leg dein Handy in eine Schüssel voller Reis, so das dein Handy darin liegt und es kaum zu sehen ist lass es ein Tag drinnen. Reis zieht die Flüssigkeit raus - das hat bei mir auch jedesmal geklappt

Aufmachen und wechseln. Der ist im Eimer. Bei meinem Note 3 absolut selbe Situation