Was tun wenn eine babykatze wegen Geräuschen nicht schlafen kann was soll man dann tun?

3 Antworten

katzen sind sehr unabhängige lebewesen. sie schlafen wann sie wollen, gehen raus wann sie wollen, oder fressen wann sie wollen. ich denke es ist das beste wenn du das kätzchen in dem raum sofern möglich alleine lässt und sie selbst darauf kommt zu schlafen weil sie müde ist.

Wenn es vermeidbare Geräusche sind: Vermeiden, wenn die Katze schläft. Wenn nicht, muss sie da leider durch.

Die schläft wenn sie müde ist. In der Natur ist es auch nicht immer leise.