Was tun wenn eine Amazon Bestellung nicht kommt?

8 Antworten

Wenn es von Amazon versandt wurde, dann beim Amazon Kundenservice anrufen oder wenn es von einem Marketplacehändler versandt wurde, dann natürlich bei diesem.

Aber, wenn das Paket schon versandt wurde und du eine Sendungsnummer bekommen hast, dann musst du dich beim Transportidienstleitster melden.

Wenn die Lieferfrist schon überschritten ist, dann würde ich auf jeden Fall bei Amazon mal nachfragen.

Solange die angegebene Lieferfrist nicht überschritten ist, würde ich abwarten.

Logdash
Beitragsersteller

ich glaube ich hab die frage nicht richtig gestellt...also der Artikel sollte schon seit 1 1/2 Wochen da sein..

Auf alle Fälle den Support / Kundenservice kontaktieren. Evtl. wird eine Ersatzbestellung ausgelöst (kostenlos). Das kann man aber mit dem Supportmitarbeiter klären.