Amazon Bestellung immer noch nicht da?

2 Antworten

Hatte das mal bei einem "chinesischen" Händler, das hat ganze 8 WERKTAGE gedauert, Amazon zeigt da nur ein Durchschnittswert, wann voraussichtlich die Lieferung wäre.

Bei Kauf mit Lieferung direkt von Amazon habe ich nie länger als 2 Werktage gewartet (Prime Kunde). Bei einem Drittanbieter kann es schon länger dauern, aber auch da kannst Du einfach nachfragen, falls die Sendungsverfolgung nichts brauchbares hergibt.