Was tun, wenn ein Nachbar einem die Tür direkt ins Gesicht schlägt? Also die fest montierte Haustür?

Unholdi  23.07.2024, 19:43

Warum ist das passiert?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Weil er mir sagen wollte was ich zu lassen habe. Also mit einem anderen Nachbarn reden

Unholdi  23.07.2024, 19:46

Wer redet schlägt gemeinhin nicht udn was hat nun de andere Nachbar damit zu tun?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Der kauft bei dem der mir die Tür ins Gesicht schlug Drogen!

Unholdi  23.07.2024, 19:51

Solche Arschlöcher haben doch vermutlich keine Haftpflicht, dem kannst Du den Türdrücker nur mit Scheiße einreiben.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Den Türdrücker an seiner Tür?