Was tun wenn ein der Hemdkragen nicht mehr steht?

6 Antworten

Zeig deinem Hemd ein paar Bilder von frisch gewaschenen, noch leicht feuchten Blusen, das wird ihn schon auf Trab bringen ;)

  1. Mit Stärke / Sprühstärke behandeln.

  2. Beim Waschen immer das Hemd auf links waschen und dabei den Klagen "einklappen" ( sodass er quasi bei nem Hemd auf links auch "draußen"ist)

die gute alte stärke zum einsatz bringen? es gibt sprühstärke, die man vorm bügeln aufträgt. versuchs mal damit. ;D

Es gibt Wäschestärkungsmittel in jeder Drogerie !

Am besten du kaufst dir zukünftig Hemden mit einer festen und dicken Einlage. Bei wirklich guten Hemden steht der Kragen auch nach 150 Wäschen und 5 Jahren im Schrank noch. Mein Tipp wäre Hawes und Curtis. Die liegen preislich auch nicht über Olymp.