Hemd in der Schule angemessen? (14)

Hemd  - (Schule, Hemd)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ! Schwachsinn ! 73%
Neutral mit Begründung ! 27%
Ja, das passt nicht ! 0%

13 Antworten

Nein ! Schwachsinn !

Als erstes: zieh doch einfach an was du willst und was dir gefällt! Natürlich sind Hemden jetzt nicht unbedingt das Kleidungsstück, was 14-jährige normalerweise tragen, aber das ist doch gut! Immerhin setzt du damit deine eigene Meinung/deinen eigenen Style durch. Wenn du außerdem jetzt plötzlich keine Hemden mehr tragen würdest, nur weil ein Klassenkamerad von dir was schlechtes darüber gesagt hat, dann wüsste er, dass er dich manipulieren kann! Also mach einfach so weiter wie bisher und da er dich, wie du oben angegeben hast, ohnehin nicht leiden kann ist es doch auch egal was er über dich denkt! Und wahrscheinlich hat er es auch einfach nur gesagt, um dich zu ärgern ;)

Neutral mit Begründung !

Es ist deine Sache , was du anziehst. Das Hemd sieht an einem 14-jährigen nur ziemlich ernst aus. Jungen in deinem Alter tragen ja eher Kapuzenpullis und Caps etc. Wahrscheinlich werden viele denken , du wärst ein totaler "Streber" , wenn du so in die Schule gehst. Ob das zur Schule passt? Na ja es passt zu einem Beruf. Es ist ganz bestimmt keine Freizeitkleidung. Das tragen aber eben eher Erwachsene. Aber vielleicht bist du auch einfach sehr reif für dein Alter ;) (erwachsener als andere)

Nein ! Schwachsinn !

ich mein nadelstreifen hemden sind jetzt allgemein nicht mein fall , egal zu welchem anlass , aber sonst sind Hemden äußerst sexy ;) weiße bevorzuge ich persönlich aber karriert , liniert oder uni egal ... I like. Also lass dich nicht beirren und trag weiter deine Hemden , solange du dich wohlfühlst ist doch alles super ;D

TheNekro1345
Beitragsersteller

Ah ok Danke ! Eine Frage noch , und zwar wenn ein Junge in meinen Alter (14) sowas anzieht . Ist das eher cool oder nicht so :/

naturbrot  24.10.2013, 23:34
@TheNekro1345

cool ist doch kein standard... jeder hat ne andere auffassung von cool ... ich finde es cool wenn jemand in deinem alter schon so eine stilbewusste richtung hat . Viele müssen diese erst suchen und finden sie erst im hohem alter wenn überhaupt... manche finden es cool wenn jungs so pulli´s und hosen tragen die bis in den kniekehlen hängt. Andere mögen jogginhosen als cool bezeichnen.Also jeder hat eine andere auffassung.

Zieh doch einfach an, was du möchtest. Wenn du meine Meinung möchtest, ich finde Pollover oder T-shirts lässiger. Aber es istdas magst, einfach deine Sache. Und wenn du das so magst, dann müssen die anderen damit auskommen.

Nein ! Schwachsinn !

Ich habe nix gegen Hemden und wenn es sein muss trage ich auch immer gerne Hemden! Sei es für die Schule oder für sonst was (außer Sport ^^) .. Aber das wichtigste ist nun mal, wenn DU dich mit Hemden wohler fühlst, dann trage Sie so viel du willst!! Kaputzen pullis ist ja auch nicht unbedingt Weltklasse... Jeder sein Geschmack!