Was tun, wenn Drakensang (über Steam gekauft) nicht startet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es im Fenstermodus starten.

Hiordis
Beitragsersteller

Ich heule gleich, mein allererstes Lieblingsspiel startet ♥
Ich danke dir so sehr!

AlphaAristokrat  19.07.2021, 23:11
@Hiordis

Hättest du durch googeln rausfinden können^^

Aber kein Problem.

Ja, ist ganz nice. Ich nehme immer einen Magier und skille ihn auf 2Hand.

Ist op nachher.

Am Anfang geht es so, ist auch ok.

Such nach den offiziellen Webseiten der Spiele, vielleicht gibt es da passende Patches...

Um dieses Problem zu lösen, drückt man einfach zweimal die Tasten ALT + ENTER um den Fenstermodus kurz ein und wieder auszuschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby