Was tun wenn die Polizei vor der Tür steht

14 Antworten

Festplatte vernichten (und andere Beweise) und eine neue kaufen !

ps: ist aber moeglicherweise illegal.

blackman221  26.07.2012, 22:22

Privatbesitz darf man ja wohl kaputt machen, solang die Polizei nicht angekündigt hat das der Gegenstand als Beweismittel dient.

Erstmals neutral wirken. Höflich als sein aber auch nicht überfreundlich werden und sie zu nem Kaffe einladen. :D Wenn die Beweise gegen dein Vergehen fest stehen und unwiederruflich der Wahrheit entsprechen, dann solltest du alles was das betrifft gestehen denn meist geht es dann gimpflicher für dich aus. Mein Opa war Polizist...

Aufmachen, Kaffee kochen, hinsetzen, plaudern.

Du brauchst gar nicht erst anfangen, jetzt noch groß was zu verändern. Wenn Du nicht aufmachst, dann kommen die auch so rein.

Die werden ihre Dienststelle anfunken, dass da niemand ist. Die rufen einen Richter an, erzählen, was vor Ort los ist, jemand in der Wohnung, macht nicht auf, Filesharing - könnte alles löschen. Also wird der Richter der Durchsuchung zustimmen und das geht pers Funk an die Leutchen, die immer noch vor Deiner Tür stehen, nur Minuten später. Und schon stehen sie drin.

Bringt also gar nichts.

Festplatten aus dem fenster schmeißen? Was soll das bringen, glaubst Du, die kucken da nicht?

Also. Wenn die vor der Tür stehen ist es sowieso zu spät. Aufmachen, Kaffee kochen, hinsetzen, plaudern.

Vielleicht wollen die ja was ganz anderes, z.B. mal was fragen, ob einem was aufgefallen ist in letzter Zeit...... und wundern sich nun mächtig, warum fliegen bei dem Festplatten aus dem Fenster?????

Erstmal solltest du deutsch lernen und zweitens die Wahrheit sagen, dann fällt die Strafe viel milder aus.

blackman221  26.07.2012, 22:23

Uhh anstatt lebenslänglich Guantanamo, bekommt man nurnoch 10 Jahre Guantanamo...uhhhh...Lange hälts da eh keiner aus.

Also ein Freund von mir betreibt auch großes Filesharing(, womit er sein Geld verdient). Er hat an jeder Festplatte ein Stanzgerät oder sowas angebracht, dass sich durch irgene versteckte Taste irgendwie auslöst und die Festplatte zerstört. Ich weis nicht ob das was bringt, oder wo er die Teile herhat, aber ich denke mal es istr sinnvoller als sie aus dem Fenster raus zu werfen.