Was tun wenn die eigene freundin einen beklaut?

3 Antworten

Sry aber wenn so große Sachen wie ein Blue Ray Player verschwinden und sie es dann abstreitet muss sie dich für ordentlich blöd halten^^ sowas hätte für mich keine Zukunft.

Schluss machen

Hi 199007.

Sry, aber denke Trennung ist am besten. Du kannst ihr eine Frist von z. B. / Tagen geben, indem sie alles dir zurück gibt. Wie sie alles besorgt wieder ist dann ihr Problem. Wenn Sie die Frist nicht einhält kannst du sie sonst Anzeigen oder zum Anwalt gehen!

Hatte schon selbst so eine Situation.

LG flamingo226