Was tun wenn Derealisation gerade ganz schlimm ist?

1 Antwort

Hallo TobiLks3!

Deine Gefühle sind verdammt unangenehm, aber nicht gefährlich, denn sonst wären es Wahnvorstellungen, die diese Unwirklichkeit erzeugen.

Vielleicht wirst du irgendwann herausfinden können, wovor du dich mit der Derealisation schützen willst. Dann könntest du das Grundproblem angehen. Im Moment hältst du über deine Frage Kontakt zu den anderen Gegenwartsanteilen, das ist gut. Ich denke an dich und wünsche dir, dass du bald wieder in anderes Fahrwasser kommst!

Ganz liebe Grüße!

gufrastella