Schreibtischplatte aus Massivholz wo kaufen?

8 Antworten

An einer guten Tischplatte sollte man nicht sparen. Oberfläche, Kante und Plattenstärke und ggf. Kabeldurchführungen sind wichtig.

Das Format 200x100 solltest du versuchen regional zu kaufen, zu begutachten und selbst nach Hause transportieren.
Dabei ist bei den aktuellen Versandkosten am meisten gespart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wahrscheinlich bei einem Tischler, im Laden wäre sie bestimmt zu teuer.